Drucken

Das Event für alle Showgruppen

Veranstaltung

Titel:
Das Event für alle Showgruppen
Wann:
So, 23. April 2023
Wo:
Urmitz,
Kategorien:
Gymnastik, Tanz, Fitnesssport, Turnverband Mittelrhein

Beschreibung

DAS SHOWEVENT 2023 AM MITTELRHEIN!

3 Show-Wettbewerbe – 3 Partner

Eine Kooperation des Turnverband Mittelrhein (TVM), des Turngau Rhein-Mosel e.V. und des SV Urmitz
23. April 2023, 10:00 Uhr (Beginn der Wettbewerbe)
Urmitz (Rhein), Peter-Häring-Halle

Es ist wieder mal Zeit für ein Treffen der Showgruppen – Zeit wieder etwas Glitzer und Glamour zu versprühen und vor Publikum Shows und Vorführungen zu präsentieren.
Als Gruppe auftreten oder als Zuschauer dabei sein - Das Showevent am Mittelrhein bietet alle Möglichkeiten. Eine Showtanz-Vielfalt, die die Urmitzer Halle beben lässt!

Die 1. Dance-Competition des Turngaues Rhein-Mosel e.V. mit integriertem „Rendezvous der Besten“ und Tuju-Stars 2023 des Turnverbandes Mittelrhein (TVM).

Das Showevent ermöglicht eine Teilnahme aller Gruppen, d.h. Kinder und Erwachsene, Einsteiger und Profis. Die 3 Wettbewerbe bieten alle Möglichkeiten an.
Bei Fragen steht Ihnen der Turnverband Mittelrhein (Rendezvous der Besten & Tuju-Stars) sowie Turngau Rhein-Mosel (Dance Competition) gern bereit.
 
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Turnverband Mittelrhein e.V., Rheinau 10, 56075 Koblenz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Turngau Rhein-Mosel e.V., Bahnhofsweg 6, 56073 Koblenz, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Veranstaltungsort

Standort:
Urmitz