Hallo liebe Schneesportler/Innen,

es gelten nur noch die ÜL-Ausweise von INTERSKI Deutschland, s.Anl.

Wir hatten bereits mit Mail vom So 13.04.2008 - 13:36 h zum Thema informiert. Noch fehlende Ausweise müssen wir jetzt umgehend bestellen. Dazu bitte folgendes beachten:

Termin:

Vorlage an Fachwart bis 20.Mai 2009 - mailto: tvm-schnee @t-online.de Bitte nur diese Mail-Adresse benutzen - alle anderen werden vom Filter aussortiert!!!! Verspätet eingehende Meldungen werden nicht verarbeitet und weitergeleitet!

Foto:

Wir benötigen ein digitales Foto mit mindestens 1 Mio. Pixel als JPG - Datei und nicht älter als 2 Jahre. Das Bild muss Passbildniveau haben (keine Sonnenbrillen, Mützen, Schals, Helme etc.). Ich werde keine Daten, die dieser Form nicht entsprechen, weiterleiten.

 

Mit sportlichen Grüßen

Willi Becker


Von: Stefan Locher Gesendet: Samstag, 5. Januar 2008 12:59 An: ....;

Becker, Willi; .......

Betreff: Neues Jahr und Ausweise

Hallo liebe Skifreunde, Nun steht 2008 das nächste noch größere Projekt mit der Umstellung der Übungsleiter Grundstufe Ausweise an. Hierzu hätte ich auf jeden Fall gleich zu Beginn die Bitte, dass die Daten entsprechend der vorgegeben Form in der Exceltabelle geliefert werden.

Und dass vor allem alle Bilder Passbildniveau haben (keine Sonnenbrillen, Mützen, Schals, Helme etc.) und was ganz wichtig ist auf jeden Fall mit NachnameVorname.jpg beschriftet sind. Dies waren nämlich die wesentlichen Faktoren in der langen Bearbeitungszeit der jetzigen Serie. Ich werde auf jeden Fall keine Daten, die dieser Form nicht entsprechen akzeptieren.

Bitte versucht diese Daten bis zum 1.7.2008 zu liefern, damit noch genügend Zeit bis zum Winter bleibt. Die Exceltabelle findet ihr auf der Homepage http://www.dtb-online.de/cms/content.php?navId=1154

http://www.dtb-online.de/cms/content.php?navId=1154

 

Mit freundlichen Grüßen Stefan Locher

Passbild (WICHTIG): Voraussetzungen: digital mit mindestens 1 Mio. Pixel und nicht älter als 2 Jahre als JPG - Datei Dateibezeichnung: Name Vorname Geburtsdatum (Format ttmmjjjj) ! bitte die Dateibezeichung unbedingt einhalten, da die Bilder nach dem Namen sortiert werden. Es werden keine Datensätze verarbeitet, die nicht diesem Format entsprechen