Hallo liebe Schneesportler/Innen,

im Frühjahr jeden Jahres steht wieder das Procedere der Ausweisverlängerungen und Neuanträge an.

Zum Verfahren bitte folgendes beachten:

1. Änderungen bitte beachten!

Die Ausweise zur Verlängerung werden an mich gesandt - n i c h t wie in den vergangenen Jahren direkt an den Hersteller JUP!!!!

2. Hinweis:

Es gelten nur noch die ÜL-Ausweise von INTERSKI Deutschland, Anlage! Alle Papierausweise sind undgültig und verfallen.....

3. Neue Ausweise:

Alle Verlängerungs- und Neuanträge laufen über den jeweiligen Landesverband (hier: TVM) mit entsprechender Exceltabelle, altem Ausweis und Passbild. Der alte Ausweis wird beim Landesverband TVM aufbewahrt bzw. vernichtet. Die gesammelten neuen Ausweise werden im Oktober an den Landesverband TVM gesandt. Die Verteilung erfolgt auf der Fobi 2010 oder per Post.

4. Termin:

Vorlage an Fachwart bis 29.Mai 2010 - mailto: tvm-schnee @t-online.de Bitte nur diese Mail-Adresse benutzen - alle anderen werden vom Filter aussortiert!!!! Verspätet eingehende Meldungen werden nicht verarbeitet und weitergeleitet!

5. Foto:

Wir benötigen ein digitales Foto mit mindestens 450 KB als JPG - Datei und nicht älter als 2 Jahre. Das Bild muss Passbildniveau haben, d.h.: Landschafts- oder Gebäudeaufnahmen mit einer "kleinen Person irgendwo" sind ungeeignet. Außerdem bitte keine Sonnenbrillen, Mützen, Schals oder Helme, damit die Person auch erkennbar ist. Ich werde keine Daten, die dieser Form nicht entsprechen, weiterleiten.

6. Informationsfluss an alle:

Dazu, liebe Leute, brauche ich Eure Unterstützung. Nicht immer werden mir neue Mail-Adressen und Anschriften gemeldet. Bitte gebt diese Mail deshalb an die SL weiter.... insbesondere auch an die neuen SL des Ausbildungslehrgangs 04-2010.

 

PS:

Folgende Fotos für die Bestellung 2010/2011 liegen mir vor: (Bröhl Stefan19051981, Gerhardt Perla_2307, Hidiroglu, Katrin, Thillmann Sandra, Weiß, Michael B_000002, Wiederstein Claudia07101972, Schmidt Marco)

 

Mit sportlichen Grüßen

Willi Becker

___________________________________

Turnverband Mittelrhein e.V.

Fachwart Schneesport & Touristik