Gymmotion 2019
Aus- und Fortbildungen 2019
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!

Hallo liebe Schneesportler/Innen,

im Frühjahr jeden Jahres steht wieder das Procedere der Ausweisverlängerungen und Neuanträge an. Zum Verfahren bitte folgendes beachten:

1.) Die alten Ausweise zur Verlängerung werden an mich gesandt.

2.) Es gelten nur noch die ÜL-Ausweise von INTERSKI Deutschland! Alle Papierausweise sind undgültig und verfallen.....

3.) Neue Ausweise können nur über den jeweiligen Landesverband (hier: TVM) mit entsprechender Exceltabelle, altem Ausweis und Passbild bestellt werden. Der alte Ausweis wird beim Landesverband TVM aufbewahrt bzw. vernichtet. Die gesammelten neuen Ausweise werden im Oktober an den Landesverband TVM gesandt. Die Verteilung erfolgt auf der Fobi 2011 oder per Post.

4.) Vorlage an Fachwart bis 10.Jun2011 - mailto: tvm-schnee (at) t-online.de Bitte nur diese Mail-Adresse benutzen - alle anderen werden vom Filter aussortiert!!!! Verspätet eingehende Meldungen werden nicht verarbeitet und weitergeleitet!

5.) Wir benötigen ein digitales Foto mit mindestens 450 KB als JPG - Datei und nicht älter als 2 Jahre. Das Bild muss Passbildniveau haben, d.h.: Landschafts- oder Gebäudeaufnahmen mit einer "kleinen Person irgendwo" sind ungeeignet. Außerdem bitte keine Sonnenbrillen, Mützen, Schals oder Helme, damit die Person auch erkennbar ist. Ich werde keine Daten, die dieser Form nicht entsprechen, weiterleiten.

6.) Informationsfluss an alle: Dazu, liebe Leute, brauche ich Eure Unterstützung. Nicht immer werden mir neue Mail-Adressen und Anschriften gemeldet. Bitte gebt diese Mail deshalb an die SL weiter.... insbesondere auch an die neuen SL des Ausbildungslehrgangs 04-2010 & 04-2011.

PS: Folgende Fotos für die Bestellung 2011 liegen mir vor: Lenz Christina, Wolf Christop

 

Mit sportlichen Grüßen

Willi Becker

___________________________________

Turnverband Mittelrhein e.V.

Fachwart Schneesport & Touristik