TVM führte erfolgreich seine Convention „Pilates & Yoga“ durch.

100 Teilnehmer*innen erwartete am Samstag, 10.06.2023 ein spannendes und abwechslungsreiches Angebot.
Pilate & Yoga heißt „Koordination von Körper, Geist und Seele“. Sowohl Yoga als auch Pilates verfolgen das Ziel, die Gesundheit der Teilnehmenden zu erhalten und darüber hinaus das Körperbewusstsein zu schulen und zu verbessern.
Yoga setzt hierbei das Augenmerk verstärkt auf Entspannung und Atmung, sowie Spiritualität, während Pilates durch körperliche Kontraktion und mentale Konzentration versucht, das körperliche und geistige Wohlbefinden zu fördern.
Mit Christina Klinkenberg, Sonja Wäger-Kuhn, Kirsten Plachta und Christian Lutz waren erneut nationale Top-Referenten*innen anwesend, die Pilates wie auch Yoga mit vielen Facetten in 16 Workshops präsentierten.
Von PNF - Propriorezeptive neuromuskuläre Faszilation über Pilates für Hüfte und Knie bis „Yoga auf dem Stuhl“. Bei der Convention bekamen alle Teilnehmer*innen neue und vertiefende Praxisideen für die Übungsgruppe oder das eigene Training.
Die Convention war auch 2023 ein voller Erfolg. Die Teilnehmenden freuen sich bereits auf 2024.
Save the Date: 16. November 2024 unsere Convention „Yoga & Pilates“ 2024 in Koblenz.
Heute schon Termin vormerken und dabei sein!

Ihre Ansprechpartner:
Hans-Peter Kress, 0261-135153, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Andrea Kuhl, 0261-135158, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!