Gymmotion 2018
Aus- und Fortbildungen 2019
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!

DTB-Sommer TurnCamp Gymnastik/RSG erstmal in Koblenz!

27. bis 31. Juli 2011 - Rheinland-Pfälzische Sommerferien -

Der Turnverband Mittelrhein und der Deutsche Turnerbund laden zum ersten DTB-Sommer TurnCamp Gymnastik/Rhythmische Sportgymnastik nach Koblenz ein.

Wer kann mitmachen? Damit die "Älteren" mal unter sich sein können, ist das Mindestalter hier 14 Jahre.

Was wird Dir geboten? Im Mittelpunkt steht das Training in kleinen Gruppen bei kompetenten und sympathischen Trainerinnen in der Sporthalle Oberwerth in Koblenz. In der Sportschule Oberwerth ganz nah am Rhein wohnen, intensiv trainieren und dann ein attraktives Freizeitprogramm genießen, all das kannst Du im DTB-Sommer TurnCamp erleben.

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen !

Preis: 290,00 EUR

Anmeldeschluss: 31.05.2011

Kontakt: Rolf Mäckler, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Weitere Infos über die DTB-TurnCamps unter http://www.dtb-online.de/ portal/hauptnavigation/turncamps.html