Neues Bildungsangebot erhält großen Zulauf. Erster Termin bereits ausgebucht!

Weiterer Termin festgelegt!

"Schritt für Schritt in die eigene Unterrichtspraxis - Yoga unterrichten und anleiten!
Feste Muskeln - geschmeidige Gelenke - entspannter Geist!"

Für alle lizenzierten DTB-Kursleiter Yoga (ebenfalls eine Weiterbildung der DTB-Akademie, welche wir in 2015 in Koblenz anbieten) gibt es nun die Möglichkeit durch Absolvierung von 3 Aufbaumodulen und anschließender Supervision sich zur DTB-Yogalehrerin bzw. zum DTB-Yogalehrer weiter zu bilden.

 

Thema des Aufbaukurses 1:

 

Pranayama - Die Atemschule des Hatha Yoga

Neuer Termin Aufbaukurs 1 festgelegt: 17.-19.04.2015 in Koblenz

Inhalt des Aufbaukurses 1:

Die Pranayama-Einheiten sind eingebunden in themenbezogene Asanapraxis sowie vertiefende Kontemplations- und Meditationsübungen. Vermittelt werden klassische Pranayamas, Manifestationen des Prana, der Einsatz von Bandhas, Mudra und Energielenkung. Die Teilnehmer lernen darüber hinaus, wie man Pranayama schrittweise in die eigene Unterrichtsplanung integrieren kann.

Für die lizenzierten DTB-Kursleiter Yoga gibt es nun die Möglichkeit durch Absolvierung von 3 Aufbaumodulen und anschließender Supervision sich zur DTB-Yogalehrerin bzw. zum DTB-Yogalehrer weiter zu bilden.

Informationen: DTB-Akademie Koblenz, Hans-Peter Kress, E-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; Tel.: 0261/135-153