Aus- und Fortbildungen 2022
TVM - Reisen

Newsletter

Bleiben sie aktuell. Jetzt unseren Newsletter "TVM-Aktuell" abonnieren!

Medaillenfülle für die Rope Skipper*innen des TV Oberstein bei der Rope Skipping Europameisterschaft in Bratislava

Der Anfang bei dem European Open Tournament war bereits vielversprechend. Das TVO Team um Julia Kannengießer, Peri Ann Houk und Katrin Ryan wurde Sieger des European Open Tournament 2022 im 1x 60Sek. Double Dutch Speed.
Gemeinsam mit Maike Preuß sprangen die drei auch noch zur Bronzemedaille im Singel Rope Team Freestyle.

Starke Leistungen auch von Alicia Lopez, Jolie Kullmann, Sarah Bizer u. Marine Modrach. Team 2 sprang auf einen sehr guten 5. Platz.
Nach diesen ersten Medaillen beim European Open Tournament ging es für Maike, Katrin Peri, Julia und Max Polenske weiter mit den European Championships. Die Mädels konnten sich im Double Dutch Speed Relay mit einem dritten Platz überraschend für die Finals der besten sechs Teams qualifizieren. Die zweite Finalqualifikation gab es gemeinsam mit Max im Double Dutch Triade.
Im Finale steigerten die Mädels noch einmal ihre Bestleistung und sicherten sich in einem spannenden Kopf-an Kopf Finale die Silber Medaille bei der Europameisterschaft. Nach dieser super Leistung folgte der nächste große Erfolg. Gemeinsam mit Max wurde es Bronze im Double Dutch Triad Freestyle.