Die Ausweise werden einmal jährlich in den Sommermonaten gedruckt. Innerhalb der Skisaison können leider keine Ausweise nachbestellt werden.
Für die rechtzeitige und fristgerechte Bestellung ist jeder Ausweisinhaber selbst verantwortlich. Bei vergessener oder verspäteter Ausweisbestellung, haftet weder der Landesverband noch INTERSKI Deutschland, für eventuell entstehende Mehrkosten bei den Liftbetreibern.
Bitte sende folgende Nachweise/Daten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!:
- Verein
- Nachname
- Vorname
- Geburtsdatum
- Straße
- PLZ und Ort
- E-Mailadresse
- Letzte Fortbildung (Nachweis beifügen, z.B. Foto der Teilnahmebescheinigung)
- Ausbildungsstufe (Grundstufe oder Instructor)
- Aktuelles Passbild (Bilder mit Mützen, Brillen oder ähnlichem werden nicht weitergeleitet! Beschriftung "NachnameVorname.jpg"!)
Verspätet eingehende Meldungen können leider nicht berücksichtigt werden!
Die neuen Ausweise werden im Herbst vom Bundesfachwart gesammelt an den TVM gesandt und von dort an dich verschickt.