Prellballer der TSG Irlich holen erneut Vizemeisterschaft nach Neuwied

Der 2. Spieltag der Landesmeisterschaft im Prellball des Turnverband Mittelrhein der Saison 2022/2023 wurde am 15.01.2023 wieder von den Prellballern der TG Wallertheim organisiert und durchgeführt.
Nach den obligatorischen guten Neujahrwünschen vom Landesprellballwart Reiner Wolf wurde der Spielbetrieb um 10.00 Uhr gestartet. 

Prellballer der TSG Irlich erringen den 2. Platz beim Spieltag in Wallertheim
Der 1. Spieltag der Landesmeisterschaften im Prellball des Turnverband Mittelrhein der Saison 2021/2022 wurde am 07.11.2021 in Wallertheim von den Prellballern der TG Wallertheim organisiert und durchgeführt.

TSG Irlich in Spielgemeinschaft mit TV Odernheim tritt bei den Mitteldeutschen  Prellballmeisterschaften 2019 in Bonn an

Bonn: Die TSG Irlich hat in diesem Jahr wieder in einer Spielgemeinschaft zusammen mit dem TV Odernheim bei den Mitteldeutschen Prellballmeisterschaften am 17.03.2019 in Bonn teilgenommen. Zum Spieltag in Bonn, der durch den ATV Bonn ausgerichtet wurde, konnten insgesamt  23 Mannschaften durch Matthias Schriever, der in Personalunion als Obmann der Prellballer sowie als Vorsitzender des ATV Bonn verantwortlich zeichnete,  vom ATV Bonn in den verschiedenen Altersklassen der F30 und F40 sowie der Klassen M30, M40, M50 und M 60 begrüßt werden.

Der 2. Spieltag der Landesmeisterschaften im Prellball des Turnverband Mittelrhein der Saison 2019/2020 wurde am 12.01.2019 in Idar-Oberstein von den Prellballern des Idarer TV organisiert und durchgeführt.

Nach den obligatorischen guten Neujahrwünschen und den Begrüßungsworten zum Spieltag an alle Prellballer vom Landesprellballwart Reiner Wolf wurde der Spielbetrieb um 10.00 Uhr freigegeben.
Insgesamt konnten am Spieltag 6 Mannschaften begrüßt werden. Hier waren die Prellballer aus Idar-Oberstein, die TG Wallertheim I. & II., der TV Odernheim I & II. und natürlich die TSG Irlich dem Aufruf zum 2. Spieltag der Landesliga nach Idar-Oberstein gefolgt.  In der Turnhalle in Algenrot wurden die Spiele auf 2 Spielfeldern ausgetragen. Gespielt wurde eine Einfachrunde, sodass jede Mannschaft 5 Spiele zu bestreiten hatte.

Prellballer der TSG/Irlich/TV Odernheim und des Idarer TV bei den Mitteldeutschen Meisterschaften

Die TSG Irlich hat in diesem Jahr wieder in einer Spielgemeinschaft zusammen mit dem TV Odernheim bei den Mitteldeutschen Prellballmeisterschaften am 18.03.2017 in Siegen/Eiserfeld teilgenommen.